Samstag, 7. Januar 2012

Aller guten Dinge sind drei


Gleich drei Paar Handschuhe habe ich gestrickt.
Nun dürfen meine zwei Töchter sich je ein Paar aussuchen,
das übriggebliebene ist dann noch für mich.





Wolle: Bambu Color, 65% Cashmere 35% Bambus von Nako
(Geschenk aus Istambul)

Nadeln Nr. 4

Anschlag: 44 Maschen
Daumenspickel 15 Maschen breit

Nun wünsche ich Euch allen
"en schöne Abig"
Silvia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Silvia
Alle drei Paare sind wunderschön, ich wüsste nicht
welches ich nehmen sollte;-))
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
gleich drei Paar so wunderschöne Handschuhe hast du genadelt,da würde mir die Auswahl schwer fallen!
Wünsche dir ein schönes WE!
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Ui, super Silvia, da warst du aber sehr fleißig!!
Dir auch en schöne Abig
lG Crissi

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Handschuhe sind richtig toll geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Annette

Mami Made It hat gesagt…

Eines schöner als das andere! Die Wahl fiele mir sehr schwer.
LG
Petra

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
da kann ich mich nur anschliessen. Und die Blümchen sind noch das Tüpfli auf dem i:-)! Schon sehr lange möchte ich mir auch welche stricken, aber ich schaffe "nur" Stulpen.
Liebi Grüess und viellicht bis morn?
Nadia

Grufti hat gesagt…

hallo Silvia
die sehen auch noch schön kuschlig warm aus
lieben Gruess
marisa

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Alle 3 sehn toll aus.
Da fällt die Entscheidung bestimmt nicht leicht.

LG Lydia

Annora hat gesagt…

Die Handschuhe sehen wirklich toll aus!! Ich hab mich auch mal daran versucht, aber bei mir ist der Daumenspickel nicht wirklich gut gelungen :-( Werde ich wohl noch ein paar Mal üben müssen, bis es aussieht wie bei dir!!

Lara Kaa hat gesagt…

Hey Hey. Die Handschuhe sehen echt super toll aus. Hast ein wahres Talent auf das ich doch recht neidisch bin. Großartige Arbeiten hast du hier auf deinem Blog : )