Montag, 23. Januar 2012

Schattenstricken




Bereits seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Schattenstricken.




Nun zeige ich euch den Zwischenstand.

Mein "Tigerli" muss ja immer meine Strickereien sofort testen,
so war es fast nicht möglich ohne Büsi zu fotographieren!




Jetzt kann ich die Schulternähte schliessen,
Knöpfe annähen
und
überlegen welche Kragenlösung
ich da anbringen soll.

Dann wäre ja noch die Frage ob es eine Jacke werden soll
oder es einfach eine ärmellose Weste gibt.
??????

Eine gute Woche wünscht
Silvia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

toll!!! Ziehst du die Weste dann auf´s Strickschiff an? ;-))

LG, Judith

Crissi hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus, super schön. Beides ist für dieses Muster geeignet, mit oder ohne Ärmel!!
LG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
du meine Güte sieht das klasse aus,ob Weste oder Jacke,ein Traum wird es auf Jedenfall.
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Wow!
Was strickst du denn da Tolles?
Gefällt nicht nur deiner Katze. :)

Liebe Grüße
Chrissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Also Tigerli muss natürlich das Schattenstricken auch testen und hat es für gut empfundenen;-)
Sieht toll und intressant aus!
Liebe Grüsse maggy

Pia und Marianne hat gesagt…

Überraschend aus jedem Blickwinkel !
Die Farben sind harmonisch, gefällt nicht nur dem Tigerli.
Ob mit oder ohne Ärmel ein wunderschönes Teil, gratuliere dir!
Grüessli Pia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
das wird ja wieder ein Traumstück!
Herzliche Grüsse, colette

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich konnte ja Deine Strickarbeit in Natura bewundern, egal ob Jack oder Weste, diese Art stricken ist eben schon auch was spezielles, freue mich schon Dich in dieser Strickarbeit zu sehen, liebe Grüsse Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Wunderschön ist dein "Schattenstricken". Tigerli weiss auch was schön ist, gell.
Bin gespannt ob es Aermel oder Börtli gibt !
Liebe Grüsse
Ruth