Donnerstag, 23. Februar 2012

Jacke, schattengestrickt



Nun ist meine Jacke fertig gestrickt,

es dauerte etwas länger als geplant.

Doch jetzt freue ich mich über dieses Teil.






Muster:
Schattenstrick
en mit drei verschiedenen Farben,
je nach Lichteinfall kommt das Muster unterschiedlich zur Geltung.

Wolle:
Zauberball Herbstsonne
Life style in schwarz
Life style in orange
von Schoppel Wolle.

Bezogen habe ich die Wolle inklusive gute Beratung HIER

Nadeln Nr. 3

Mich erstaunt immer wieder was mit "nur rechten und linken Maschen" alles möglich ist.


Nun wünsche ich Euch
"e gueti Zyt"
und bis zum nächsten Mal

Herzlichst
Silvia




Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Das ist ein Wahnsinnsteil! Toll!
LG
Petra

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Was für ein Prachtstück ist das geworden. Ich durfte Dich ja schon verschiedene Male daran nadeln sehen, aber jetzt wo Deine Jacke fertig geworden ist, kann ich nur mit offenem Mund staunen und Dir ein dickes Kompliment, auch für Deinen Durchhaltewillen aussprechen.

Bewundernde Strickgrüsse und auch für Dich eine gute Zeit.
Herzlichst Damaris

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia

Eine wunderschöne Jacke hast du dir hier genadelt. Ich bewundere dich immer wieder von Neuem, an welch, für mich komplizierte Strickereinen du dich immer wagst.

Liebe Grüsse
Hilde

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Gerade habe ich Deine fertige Jacke in dieser besonderen Strick-ART, nur wer selbst diese Technik strickt weiss um diese grossartige Arbeit, Gratulation dazu, sieht umwerfend aus, liebe Grüsse, Judith

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ist das eine wunderschöne Weste, auch farblich gefällt sie mir super gut!
Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Hallo Silvia
super sieht deine Jacke aus...dazu kann man dir nur gratulieren! Schön, jetzt kommt sogar die Jahreszeit damit du sie auch ausführen kannst.
Du wirst sicher viel Lob und auch 'neidvolle' Blicke ernten. Einer kommt von mir ;-)
es liebs Grüessli Marianne

Lissy hat gesagt…

Hallo Silvia,

Deine Jacke ist echt super schön geworden. Das Schatten-Stricken hatte ich mir auch schon mal angeschaut, doch leider noch nicht die Zeit dafür gefunden.

Doch Deine Jacke zeigt, dass ich mich echt mal dran setzten sollte!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Jacke.

LG
Lissy

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
du kannst dich mit Recht an deiner Jacke erfreuen!! Das war bestimmt eine immense Arbeit, wunderschön ist sie geworden!!
Liebi Grüess
Nadia

schöngeist for two hat gesagt…

Ein tolles hübsches Teil, diese Art ist wunderschön gestrickt...
Lieben Gruss Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Da hast du allen Grund dazu stolz zu sein. Die Jacke ist ein Traum!!
Liebe Grüsse maggy

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Silvia, wunderschön deine Jacke einfach Spitze liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum,eine Meisterleistung so ein teil zu stricken,Respekt!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
da kann ich nur "wow" sagen! Ganz tolle Arbeit. Herzliche Grüsse, colette

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Jacke sieht wunderschön aus! Beim Stricktreff in Grenchen sah man noch gar nicht, dass das mal eine Jacke wird. Sooo langsam warst du also gar nicht!

LG, Judith

Cornelia hat gesagt…

Boah, soviel Fleissarbeit, Chapeau! Griessli Cornelia

Netty hat gesagt…

Auch meine Bewunderung hast du für diese Fleißarbeit!
Eine ganz tolle Jacke ist da entstanden.

Liebe Grüße von Netty

Rosalies Träume hat gesagt…

Ach was isses schön bei Dir. Ich bin auch eine Strickliese, Fellnasenverwöhnerin und Steinesammlerin.
Hab Dich beim Stöbern entdeckt und werd auf jeden Fall wieder rein schauen. Freu mich immer andere kreative Mädels zu finden. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freu ;-))
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Petra hat gesagt…

Die Jacke sieht Hammermäßig aus!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Deine Jacke ist ein Traum !
Die Schattenstrick-Technik ist schon was tolles, gell.
Ich konnte sie ja schon, ohne Aermel, bewundern.
Liebe Grüsse
Ruth