Sonntag, 4. März 2012

Mütze, besser spät als nie!




Eigentlich wäre doch Frühling angesagt.....



......... aber ich bin etwas verspätet mit der Fertigstellung meiner Mütze!

Doch der nächste Winter kommt bestimmt.

Wolle: 2 Knäuel Accordion von Schulana, Farbe 10, rot
(der erste Knäuel war in Ordnung,
der zweite Knäuel entsprach gar nicht meinen Vorstellungen von guter Qualität.
Ich musste 7 mal neu einsetzen da der Wollfaden entzwei war.
Nun habe ich die übrig gebliebene Wolle direkt in den Hauptsitz von Schulana gesendet.
Mal sehen ob ich etwas höre.)


Nadeln Nr. 6

Diese Mütze geht an meine Tochter.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die ist ja sehr schön geworden!
Hast du dir das Muster selber ausgedacht?
Die wär auch was für mich. :)

Liebe Grüße
Chrissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse sieht die Mütze aus,sie hat ein wunderschönes Muster.
So ärgerlich wenn die Wolle so oft gerissen ist,da bin ich auch gespannt ob die sich melden.

LG Lydia

Crissi hat gesagt…

Hihi, der nächste Winter kommt bestimmt! ;)Sehr hübsch sehen sie aus!
Schönen Abend wünscht dir Crissi

renata hat gesagt…

wow die sehen aber sehr schön aus gruss renata

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Mütze und hey, der Winter kommt ja schon wieder zurück. Griessli Cornelia

Stephanie hat gesagt…

Spät, aber wunderschön. Und heute konnte man allemal noch eine Mütze vertragen. Der Winter ist noch nicht verreist.
LG Stephanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine tolle Mütze hast du da für deine Tochter genadelt liebe Silvia,die sieht wunderschön aus und evl.wird es ja noch mal kalt:)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Mütze! Kann sie schon heute wieder brauchen;-)) Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Wir haben Dich am Stricktreffen vermisst, Alle lassen Dich herzlich Grüssen.
Das Mützenmuster mit dieser Wolle sieht ebenfalls sehr sehr schön aus, liebe Grüsse Judith

Dating hat gesagt…

Guten Morgen Silvia,

ich schau mich hier grad bisschen um und stöbere durch blogs und seiten.

die mütze finde ich wirklich toll und die anderen sachen auch.
ich stricke eigentlich auch sehr gern, habe mal meinem sohn einen pulli gestrickt als er ein baby war. leider habe ich das mit den maßen nicht so drauf... nunja, zum glück wachsen kinder ja ziemlich schnell *gg*

Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntag und lasse dir liebe Grüße da.

Sandra