Samstag, 24. März 2012

Wingspan




Auch ich habe einen Wingspan gestrickt!

Mit verkürzten Reihen stricken finde immer interessant und spannend.

Wolle: vom Grenchner Regenbogen

Nadeln Nr. 3

Anleitung gibt es hier.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Wow, das Tuch schaut total klasse aus!
LG
Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Dein Wingspan ist wunderschön geworden:-)

Herzlichst
Nina

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia,dein wingspan ist super gworden,das scheint auch so ein virus zu sein.
LG Hannelore

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Willkommen im Wingspan Club!
Deine Variante gefällt mir sehr gut und steht dir bestimmt auch gut.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Ruth

Tina hat gesagt…

Dein Wingspan sieht super aus !!! Ganz besonders toll finde ich die unifarbenen Dreiecke dazwischen .... schade, dass ich das jetzt erst sehe ;-)))

Liebe Grüße, Tina

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ dä isch wunderschön! I ha dä bim Marlies mal gseh u ha dänkt, wow! dä möcht i o mache... aber i gloube, i ha ds wenig gedult für so äs grosses Porjekt. Schön gseht dine us♥

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Silvia,
es ist immer so schön, unsere Wolle verstrickt zu sehen.
Die Idee den Wingspan zweifarbig zu stricken, wirkt wunderbar.
E schöne Sunntig.
Grüessli Pia und Marianne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
ein wunderschöner Wingspan ist dir da gelungen,wunderschöne Farbe.
Schönen Sonntag wünsch ich dir!
Liebi Grüess Sonja

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
toll ist dein Wingspan geworden. Das Farbmuster gefällt mir sehr gut:-)! Diese Anleitung liegt auch schon länger bereit...
Liebi Grüess
Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia, dein Wingspan finde ich ganz toll, wie so vieles auf deiner Seite. Gratuliere.
Liebe Grüsse Astrid

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Da sieht Frau wiedermal Deine Kreativität. Tolle Idee mit den Uni-Teilen, liebe Grüsse Judith

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!! Feine Sachen gibts bei dir zu entdecken. Dein Wingspan sieht klasse aus. Es geistern grad sooo viele davon durch die Bloggerwelt und doch ist jeder einzigartig.

LG Daniela...(die gern wieder vorbeikommt)...

sandstorm hat gesagt…

Hi dein Tuch sieht ja mal so richtig schick aus :o)
gefählt mir gut, wie die Farben zusammen wirken, und wie die Form so ist :o)
Sehr schön :o)
glg

Rita in Kansas hat gesagt…

Hallo ,Dein Tuch ist super,vielen dank fuer den link,habe mir das muster geholt, finde es auch ganz toll.Mal sehen ob Ich das auch hinkrieg. Gruesse aus den USA