Donnerstag, 12. April 2012

Ganz überraschende Wolllieferung



Gestern habe ich noch gedacht
also bei dieser Firma werde ich aufgrund schlechter Erfahrung nicht mehr so oft einkaufen.

Heute jedoch fand ich ein Paket im Briefkasten,
mit 10 Knäuel Wolle und einem Entschuldigungsbrief dazu.
So als Geschenk und Wiedergutmachung.

Herzlichen Dank
an S......a.

Herzliche Grüsse
Silvia

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na DAS nenn ich mal nen guten Zug.
Schöne Wolle hast Du bekommen.
LG Elke

Crissi hat gesagt…

Oh, das finde ich aber echt großzügig von denen,
schönen Tag noch wünscht dir Crissi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva
Das ist ja eine Überraschung von der angenehmen Sorte, gell!
Liebe Grüsse
Ruth

Staiber Art hat gesagt…

Das ist wirklich eine Überraschung von dieser Firma, so grosszügig ist sonst niemand!

Lg Thuja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hat sich das Reklamieren doch gelohnt,finde ich klasse!
LG Sonja

www.wolleundfaden.blogspot.com hat gesagt…

Oh da hast Du Dich aber bestimmt gefreut. Manchmal muß Frau so ein wenig vor sich her grummeln, dann üpasst das schon. Tolle Wolle
LG simone

Nana hat gesagt…

Du strickst ja superschöne Sachen!!! Und bei mir rutschen schon die Bündchen bei den Socken, weil die sich gleich so dehnen, daß sie gar keine Spannkraft mehr haben. Ich finde Deine Werke ganz bezaubernd.

Nana

stricknadel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,

Ui, da hat sich das reklamieren und warten aber gelohnt... und nun bist Du gut gerüstet für ein neues Modell.

Hast ja wieder viele schöne Werke beendet und ich hoffe Du hast Dich auch bei allem Neuen gut eingelebt und findest wieder Zeit für alle Deine Lieblingsbeschäftigungen.

Einen guten Wochenstart und es liebs Grüessli Damaris

SAPRI hat gesagt…

Das ist doch wirklich eine tolle Überraschung. Freut mich für dich :)
Die Farbe finde ich auch ganz toll.

Lieben Gruß
Sarah