Mittwoch, 11. April 2012

Socken, dreierlei



Drei verschiedene Paar Socken kann ich euch heute zeigen.






Wolle: Opal Farbe bekennen, Leidenschaft und Freundlichkeit.
Muster: aus "das geniale Sockenbuch" Socken mit Missoni-Zacken.




Wolle: Opal, Farbe bekennen, Entspannung und Sympathie





Wolle: Opal, Farbe bekennen, Treue und Vertrauen.
im Mojosmuster gestrickt.


Nun wünsche ich euch allen
einen schönen Tag
trotz Regenwetter!

Ich werde jetzt in mein Wolllager hinuntersteigen,
Muster und passende Wolle aussuchen,
damit ich wieder eine neue Strickarbeit einrichten kann.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Da sind Dir drei schöne Socken von der Nadel gesprungen, viel Freude bei Deiner neuen Strickarbeit und noch schöne Woche, liebe Grüsse Judith

renata hat gesagt…

sehr schöne socken hast du genadelt auch dir einen schönen tag liebe grüsse renata