Montag, 23. April 2012

Sommertop




Mit Wolle aus dem Fundus habe ich dieses Sommertop gestrickt.

Wolle:  Basics Presto Baumwollmischfaser von Lana Grossa
war mal irgendwo ein Schnäppchen.

Muster: ganz einfach, nur glatt rechts
mit Rippli in Kontrastfarbe!

E gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
ein wunderschönes Sommertop ist dir da gelungen,was jetzt noch fehlt ist besseres Wetter,gell:)
Liebi Grüess
Sonja

Berni hat gesagt…

Tolles Top, mit den Rippen in Kontrastfarbe finde ich super.... jetzt muss nur noch der Sommer kommen!
Liebe Grüsse
Berni

Livs House No 5 hat gesagt…

Ganz einfach - und eifach ganz bezaubernd ist das Pulli geworden.

Gefällt mir sehr gut.
Liebste Grüße von Gisa

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
dein Top ist sehr schön geworden und ist bestimmt sehr vielseitig kombinierbar!
Liebi Grüess und ä schöni Wuche!
Nadia

Karin hat gesagt…

Liebe Silvia das Top finde ich gelungen Farbe auch schön.Hätte nur pardon aber den halsausschnitt größer gemacht für den Sommer .Bitte verzeih meine kritik aber ich lieber ehrlich in meiner meinung .Hoffe du verzeihst mir liebeb grüße Karin

StrickRatte hat gesagt…

Super,jetzt kann der Sommer kommen
lg Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
das Top ist ganz wunderbar! Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, wünscht dir, colette