Freitag, 11. Mai 2012

Sommertag


 
 Unter anderem habe ich mich heute mit Swingsocken stricken beschäftigt,
weit bin ich mit dieser "Lismete" allerdings nicht gekommen.
Dafür rauchte der Kopf,
muss wohl später ein neuer Versuch wagen!




Doch den  heutigen wunderschönen Sommertag habe ich trotzdem in vollen Zügen genossen.
Arbeitsfrei und gleichzeitig schönes Wetter war dieses Frühjahr für mich sehr selten!

 

 Den ganzen Tag verbrachte ich auf dem Sitzplatz,
genoss die Ruhe,
bewunderte meine Blumen und beschäftigte mich mit verschiedenen Strickereien.






Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
und allen Müttern ein frohes Muttertagsfest

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia,
schöne Blumenpracht hast du.
Ja manchmal hat man einen Knoten im Hirn, da geht einfach nichts bis dann der Groschen fällt.Ich wünsche dir viel Erfolg dass die Erleuchtung kommt.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
dieses Büchlein habe ich auch und bei mir hat der Kopf schon nur vom durchlesen geraucht:)Schöne Blumen kannst du bei dir bewundern,so macht stricken noch mehr Spass,gell!
Schönes Wochenende!
Grüessli Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Liebe Silvia,
schöne Bilder ,die du uns da zeigst..ein bisschen swingen dazu und perfekt ist es.
Liebs Grüessli und ou dir es schöns Wuchenänd, Pia

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Genau so habe ich mir deinen Blumengarten vorgestellt - einfach traumhaft! Ich gratuliere dir für "deinen grünen Daumen"! und für deine schönen Strickmodelle.
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald einmal, Heidi E. aus Zürich