Samstag, 30. Juni 2012

Jadeweste zwischen den Blumen









Jade - Damenweste
 


Anleitung ist aus dem Buch:
"Farbenspiel mit verkürzten Reihen"
von R. Kindla.

Ich habe allerdings die Häkelbordüre weggelassen
(erschien mir persönlich zu wild)
und dafür ein I.....cord als Abschluss direkt angestrickt.

Wolle: Zauberball 6 fach Herbstsonne
Nadeln Nr. 4,5

Für meine Grösse sitzt es super,
hatte da am Anfang schon meine Zweifel. 
 




Für Tragefotos ist es mir jetzt etwas zu heiss,
vielleicht ein andermal!


Nun wünsche ich Euch 
ein ganz schönes Wochenende
bei vielSonne und kühlem Nass

Herzlichst
Silvia 


Nachtrag
Leider sind meine Fotos verschwunden!
Keine Ahnung was da passiert ist.
Bitte um Entschuldigung.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Silvia die Jacke ist wunderschön geworden, auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
LG und ein schönes WE
Petra

nana-spinnt hat gesagt…

Die Weste ist total schön geworden!

Wenn ich soetwas tragen könnte hätt ich bestimmt auch schon eine....

LG Heike

pinkpaillette hat gesagt…

Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Mein Laptop hat vielleicht ein bisschen zu warm. Herzliche Grüsse, colette

Karin hat gesagt…

hALLO WAS IST DENN DA BEI DIR PASSIERT ICH SEHE NUR SCHWARZE GEBILDE ODER KUGELN MIT STRICHEN