Freitag, 17. August 2012

Sommerjäckli



In meinem Wollvorrat fand ich noch Sockenwolle,
war mal bei A..i eine Aktion.


Nach einer Drops Design Anleitung
-jedoch ziemlich abgeändert -
habe ich daraus dieses Teil gestrickt.
4 er Patch und verkürzte Reihen
sind da kombiniert.
 

Vom Woll Lager wären 8 Knäuele weniger,
aber in letzter Zeit war ich öfters unterwegs und somit sind verschiedene neue Wollknäuel bei mir eingezogen.
Bin wohl unverbesserlich
;-)

Herzlichst 
Silvia

Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Sivia
Dein Sommerjäcklein ist ja toll geworden ! Ich konnte es ja schon in der "Entstehungspfase" bewundern.
Die Musterung von deinen "Lagerknäuelen" ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Spass beim Tragen.
Liebe Grüsse
Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Silvia,
*wow* was für eine intressante hübsche Jacke ... ja, unverbesserlich *lach* aber das ist deine Leidenschaft und du machst so tolle Sachen aus der Wülle da kannste nicht gross nein sagen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
Das Jägli ist ja wunderschön! So kunstvoll ud vielseitig gestrickt. Die Farben sind auch wunderbar. glg colette

TarasWelt hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir richtig gut.
Überhaupt nicht langweilig.
Ist doch immer wieder erstaunlich, was aus solchen Knäulen entstehen kann.

Liebe Grüße
Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön, ist das dein eigener Entwurf?
Du hast sowieso tolle Sachen zu bieten.
LG Hannelore

Karin hat gesagt…

Ei Super Teol ist dir da gelungen einfach Toll was du da gezaubert hast viel Freude damit lieben Gruß Karin

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

äs u härzigs Jäggli isch dir da
ab de Nadle ghüpft!!!
Mega schön!
En tolli Form hets,
u die Farbe si doch irgendwie
total summerlich!
U de nu mit Müschterli,
u schön.

En liebe Gruess
Nathalie

Netty hat gesagt…

Da hast du dir aber ein ganz wunderbares Westchen gestrickt. Kompliment!
Mir gefällt es sehr gut.

Herzlichst Netty

Grufti hat gesagt…

jöö Silvia
das Sommerjäggli ist soooo härzig und die Farbe ! das gfaut mir sehr
es liebs Grüessli
marisa

Pia und Marianne hat gesagt…

Ganz schön effektvoll, was da bei dir entstanden ist.
Die verschiedenen Stricktechniken verbinden ist sehr spannend. Freue mich immer wieder deine tollen Strickereien zu sehen !
Grüessli Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
das Sommerjäckli siehr spitze aus.Das mit neuer Wolle geht mir auch so hihihi..
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, das sieht ja reizend aus, das ist dir sehr gut gelungen!!
Grüßle und ein schönes Wochenende
Crissi

Rita in Kansas hat gesagt…

Das ist aber wirklich super geworden,auch die farben sind so schoen zart.