Freitag, 14. Dezember 2012

Eine ganz besondere Freude




Diese Decke bereitet mir eine ganz besondere Freude,
hat doch eine Frau aus dem Pflegeheim das Stricken wieder entdeckt.

So hat Frau ....... alle Plätzli selbstständig gestrickt,
sie so zufrieden und glücklich beim Stricken zu beobachten ist einfach herrlich!

Beim Zusammenstricken der Plätzli war ich ihr behilflich. 

Da Frau ....... strickt und strickt
 warten nun noch viele weitere Plätzli aufs Zusammenstricken. 

Leider konnte ich die Farben nicht originalgetreu einfangen,
in Natura ist diese Decke noch gaaanz viel schöner. 


Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia,
das finde ich so toll, dass eine Frau aus einem Pflegeheim so gerne strickt. Das ist so wertvoll, eine gute Beschäftigung zu haben.

Ich glaub dir gern, dass du dich darüber auch freust - und die Decke finde ich unglaublich schön.

Von Herzen Grüße! Gisa

Berni hat gesagt…

Die Decke ist super, so schöne Farben. Kompliment an die Strickerin, ja wer ein mal strickt.... bleibt eine Strickerin.
Liebe Grüsse
Berni

Pia und Marianne hat gesagt…

Die Decke ist so schön geworden, aber die glücklichen Augen der Strickerin zu sehen…..
Wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit
Grüessli us Gränche

Karin hat gesagt…

Einfach SUPER schön diese Decke und noch schöner das die Dame gefallen gefunden hat und das Sie Freude hat beim Strickendas ist das Schönste denke ich .Liebe Grüße an dich und an die Strickerin Karin

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Decke ist sehr schön geworden und deine Mithilfe wurde bestimmt sehr geschätzt!
Liebe Grüsse
Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

da sist eine bezaubernde Decke geworden und so eine liebevolle Arbeit von dieser Frau, ist eine schöne Beschäftigung!

Lieben Gruss Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke ist das geworden und mit viel Freude gestrickt worden,das sieht man der Decke fast an.Ein grosses Komplimen an die Strickerin!
Grüessli Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
die Decke ist sehr schön geworden. Noch schöner ist, dass die Strickerin wieder den Spass am Stricken entdeckt hat. So ein Hobby ist doch wunderbar und gibt einem Glücksgefühle. Sind die Buchstaben aufgehäkelt? Herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, colette

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das isch wunder-wunderschön!!!
Das macht die Frou sicher ganz glücklich,
dass sie jetz wieder en Beschäftigung gfunde het!
Und du steihsch ihra ja mit zäme tue ganz lieb zur Sitte!
So schön!

Wünsche dir en wundervolle 3. Advänt!

gglg Nathalie