Mittwoch, 6. März 2013

Eigentlich sollte ich ....



Eigentlich wollte (oder sollte) ich ja lernen,
aber mein Kätzli ist da anderer Meinung!
Sie hat mich überzeugt,  nun hole ich meine Strickarbeit hervor.





Für Interessierte:
ich mache im Validierungsverfahren noch den Berufsabschluss FaGe (Fachfrau Gesundheit)
Ende März und Anfang Mai habe ich noch Modulabschlussprüfungen.


Danach habe ich wieder viiiieeel mehr Zeit 
"zum lisme"!

FaBe habe ich bereits vor 2 Jahren auf dem gleichen Weg abgeschlossen.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ja dann wünsche ich dir viel Glück für diese Prüfungen!! Das dauert ja nicht mehr soo lange!
Liebi Grüess
Nadia

Pia und Marianne hat gesagt…

So nach ein paar Nadeln stricken geht das Lernen doch
auch wieder besser.
Die Vorfreude auf die Zeit "danach" ist doch die schönste Freude.
Gueti Zyt und Grüessli schicke d'Gränchner

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsses Kätzchen,ich würde da auch lieber stricken wollen:)
Grüessli Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ coooool!!!!!
Ich hab berufsbegleitend das selbe gelernt:-)
...aber gleich nach der Abschlussprüfung... umgezogen... und nie mehr gearbeitet...
Ich wünsche dir von Herzen gaaaaanz viel Erfolg!!!!
gglg Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich drücke fest die Daumen dass die Prüfungen gut vorbei gehen und du dich wieder den Stricknadeln widmen kannst !
Liebe Grüsse
Ruth