Donnerstag, 16. Mai 2013

10 Maschen Weg



Das erste Dutzend ist fertig.




Für ein längerfristiges Projekt stricke ich einzelne Plätzli im 10 Maschen Weg Muster.
Gedacht ist, dass ich dafür nur Resten von Sockenwolle verwende.
Ich werde wohl noch etliche Socken stricken "müssen"  ;-)

Dieses Muster lässt sich leicht stricken und ist ideal um unterwegs zu stricken.
Ein Teilchen ist immer in meiner Handtasche,
so dass ich in jeder Arbeitspause daran arbeiten kann.









Herzlichst
und mit lieben Strickgrüssen

Silvia

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
Das gibt eine ganz tolle Decke. Dieses Muster muss ich auch mal ausprobieren. Hoffentlich sehen wir uns nächste Woche, ich würde mich riesig freuen. Herzliche Grüsse, colette

Pia und Marianne hat gesagt…

Liebe Silvia,
da sieht man doch gut, der Weg ist das Ziel…….
Liebs Grüessli us Gränche

TarasWelt hat gesagt…

Ein wunderschönes Projekt nadelst du. Das sieht schon so toll aus, gefällt mir richtig gut.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Das wird bestimmt eine sehr schöne Decke.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird eine wunderschöne Decke und bei dieser Strickweise kommt keine Langeweile auf,gell:)
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Ui, das wird bestimmt ein super tolles Teil!
Grüßle und ein schönes Wochenende
Crissi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Silvia,

mir gefallen deine Quadrate ausnehmend gut, und weil ich viele Reste von Sockenwolle habe, wuerde ich auch gern welche stricken.
Leider weiss ich aber nicht wie das geht....... schnief. Kannst du mir das bitte erklaeren?

Baci, Monika

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - die sehen super aus ;-)Eine tolle Resteverwertung.
LG Sandra

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Deine Reste-Verstrick-Quadrate sind so schön, das macht wirklich Lust, auch im Ten-Stitch zu stricken, tolles Projekt, liebe Grüsse Judith

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,

Wunderschöne Blätzi gibs aus der neue Opalserie,bin schon ganz gespannt auf's Endresultat,Liebs Grüessli,Anca

margit58 hat gesagt…

Das wird eine tolle Decke werden. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese Anleitung finde? Ist es aus einem Buch oder wo kann ich es vielleicht kaufen, danke.
Herzlichst margit