Freitag, 28. Juni 2013

Gypsy angestrickt

In meinem Wollvorrat
 habe ich diese Wolle ausgegraben!;-))
Für die kommenden Strickferien möchte ich eine passende Zwischenarbeit vorbereiten,
es wäre ja "furchtbar" in Sternenberg nicht genügend Wolle, Nadeln etc griffbereit zu haben!




Also habe ich mich für die Gypsy entschieden,
Damaris hat ja dazu eine tolle und ausführliche Anleitung geschrieben.
Vielen lieben Dank dafür.




So werde ich heute noch ein wenig an der Gypsy nadeln,
mich an den schönen Blumen erfreuen
und meine freie Zeit so richtig geniessen!
Herzlichst 
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
schön, dass du mir Gesellschaft leistest beim Gypsystricken. Du hast tolle Wolle dafür ausgesucht!
Auch deine Patchworkjacke ist dir sehr schön gelungen!
Du scheinst wieder mehr Zeit zum stricken zu haben, geniesse es!
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farben hast du gewählt,die Gypsy wird klasse!
Grüessli Sonja