Donnerstag, 6. Juni 2013

Socken

Für einen besonderen jungen Mann habe ich diese Socken gestrickt.
Bei ihm bin ich sehr sicher, dass er diese Socken mit Freude und sehr gerne trägt!!


Wolle: Blauband Jacquard von Fröhlich Wolle
Nadeln Nr. 2,5


Ferse: Hufeisenferse mit vierteiligem Käppchen




Als Zehenabschluss habe ich die Bumerang - Ferse mit zweifachen Doppelmaschen gestrickt.
Über die Passform dieser Zehenspitze bin ich echt überrascht und begeistert.

Die genauen Anleitungen stammen aus dem Buch:
"Der geniale Socken Workshop"  (Regia)

Herzlichst
Silvia




Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super,sind deine Socken,der Abschluß gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Silvia
Die Socken sehen aber auch gut aus, kein Wunder, die werden gerne getragen!
Wolle und Strickart sind genial, so habe ich sie noch nie gestrickt!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Lutz //maleknitting hat gesagt…

Über die würde ich mich auch freuen ;-)