Donnerstag, 27. Juni 2013

Tuch Undine





Ein neues Tuch kann ich heute zeigen,
ich glaube das wird mein Lieblingsstück!


Gestrickt mit einem Knäuel vom 

Dieses schöne Knäuele war vor längerer Zeit ein Geschenk von einer lieben Strickfreundin.

Es war echt Klasse diese Wolle zu verstricken.

Gestrickt habe ich mit Nadeln Nr. 4

Verbrauch:  ca 95 gr

Die Anleitung für das Tuch ist von Spinning Martha und gibt es hier

Herzliche Strickgrüsse
Silvia

Kommentare:

Karin hat gesagt…

>Hallo ein wunderschöner Tuch hast du da genadelt kann mir Vorstellen das es dein Lieblings -Tuch wird .Gefällt mir auch ,lieben Gruß Karin

Pia und Marianne hat gesagt…

Ich mag mich noch gut erinnern, dass ich etwas Mühe hatte diesen Strang ziehen zu lassen…aber als ich wusste dass er zu dir kommen würde , war ich getröstet…er kommt in gute Hände !
Nun ist wirklich ein so schönes Tuch entstanden, das freut mich sehr.
Grüessli us Gränche, Pia

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

dein Tuch sieht richtig schick aus!!!!

LG, Judith