Freitag, 26. Juli 2013

Strickferien 2013

Endlich sind auch meine Strickferientopflappen fertig geworden.






Begonnen habe ich nämlich bereits
HIER
Viel wurde da auf dem 
Sternenberg
gestrickt, geplaudert, gelacht, genossen und und und!
Es war einfach herrlich.



Den Triangel habe ich angestrickt,
es soll ein grösseres farbiges Tuch daraus werden.




Kreise und Kacheln durfte ich teststricken,
dieses Muster gefällt mir sehr.





Zwischendurch habe ich an meiner Gypsy weiter genadelt.
sodass nun die Teile 1 bis 3 fertig sind.







Mit einem riesigen Dankeschön 
an Damaris, Strickferienleiterin
 und
 Sabine vom alten Steinshof , Sternenberg 
sage ich für heute tschüss
Silvia

Kommentare:

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Silvia, tolle Sachen habt ihr in den Strickferien wieder gestrickt die Kreise gefallen mir besonders gut da bin ich schon länger am probieren auch alles andere ganz toll schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
die Topflappen sehen super aus und ganz tolle Projekte hast du noch auf den Nadeln!
Grüessli Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
da hast du ja wieder richtige Kunstwerke gefertigt. Auch die Projekte auf den Nadeln sind traumhaft schon!
Herzliche Grüsse, colette

Karin hat gesagt…

Hallo Silvia wunderschöne Dinge die du zeigst mir gefallen die Topflappen sehr Toll gemacht .Lieben Gruß Karin

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
Wunderschön sind all deine Patchworkstrickereien! Bin gespannt, was aus den Kreisen und Kacheln wird.
Bei meiner Gypsy bin ich am Teil 6, es macht Spass:-)!
Liebi Grüess
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva
Schön, dass du so tolle Strickferien verbracht hast und wieder aus "dem Vollen" schöpfen kannst !
Die "Kreise" gefallen mir besonders gut und ich bin gespannt auf das fertige Werk !
Liebe Grüsse
Ruth

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - da hast du aber mega tolle Teile auf den Nadeln und ein Muster toller als das andere ;-)
LG Sandra