Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein ganz besonderer Halswärmer






 Jetzt habe ich mein besonderes Wöllchen verstrickt und noch mit Perlen verziert !
Daraus ist ein kuschelweicher Halswärmer geworden.
Sicher wird daraus ein Lieblingsstück in der kühleren Jahreszeit.


Eine endlose Kordel lässt viele Tragemöglichkeiten zu,
mir gefällt sechsmal um den Hals gewickelt am besten.



Wolle: Schweizer Angorakaninchen mit Seide,
handgesponnen und pflanzengefärbt.



Herzlichst
Silvia

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Lg colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schöne Idee,sieht toll aus!
Grüessli Sonja

Tina hat gesagt…

Wow ... das gefällt mir total gut !!! Ich hatte vor Wochen auch ein paar Knäuelchen Angora gekauft und überlegte schon, was ich damit mache .... die Idee gefällt mir, mal etwas ganz anderes, toll :-)

Liebe Grüße, Tina

Crissi hat gesagt…

Der sieht richtig kuschelig aus!
Grüßle und ein gemütliches WE
Crissi

Sonja hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Idee, gerade auch mit den verstreuten Perlen. Darf ich die abkupfern? In meinem Stash wartet eine wunderschöne Kidsilk Haze Stripe auf ihren Einsatz, und als ich deinen Halsschmeichler gesehen habe, hat es Klick gemacht.

Viele Grüße
Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Deine Idee schmeichelt der Angorawolle total…Grüessli Pia