Freitag, 22. November 2013

Rapunzelschal


Auch ich wurde vom Rapunzelschal - Virus befallen!
 



Getragen werden kann dieser Schal auf ganz verschiedene Arten,
mal beidseits offen,
mal ein- oder beidseitig "hinaufgehäkelt"
ganz nach Lust und Laune!

Wolle:  1 Knäuel Schoppel  Zauberball Stärke 6

Nadeln Nr:  4

Gesehen habe ich den Schal bei verschiedenen Strickerinnen,
unter anderem auch

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,
ich werde nun eine bereits im Sommer angefangene Strickarbeit aus den Tiefen der Stricktasche hervorkramen,
damit ich am Sonntag auf dem Lismischiff auch genügend beschäftigt bin. ;-)

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

super schöner Schal ;-) Hab ihn auch gerade auf den Nadeln nebenher.
LG Sandra

Netty hat gesagt…

Auch dein Schal sieht wunderschön aus, mit diesen Farben.
Und diese vielen Varianten finde ich immer wieder Klasse.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viele bewundernde Blicke, nicht nur am Sonntag auf dem Strickschiff.

Ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß wünscht

Netty

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

dein Rapunzelschal ist ganz toll geworden! So schöne Farben!

Dann sehen wir uns übermorgen. Rosi und ich stechen natürlich auch mit in See. ;-))

LG, Judith

Staiber Art hat gesagt…

viel Spass auf dem Lismär Schiff! Dein Rapunzel Schal sieht super aus!

Lg Charlotte

Nadia hat gesagt…

Oh, der ist schön geworden, liebe Silvia! Ist mal was anderes. Hab auch einen angefangen, aber mit zu dünner Wolle, der wird wieder aufgezogen:-(.
Liebi Grüess
Nadia

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Silvia
Sieht dein Rapunzel schön aus ..... Ich konnte diesen Virus bis jetzt abwehren :)
Liebi Grüess
Claudia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich habe den Schal auch auf den Nadeln zusammen mit einer passenden Mütze.
Liebe Grüsse
Ruth

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Silvia, Dein Schal sieht auch "umwerfend aus" ganz ganz toll geworden, ich werde demnächst einen Zweiten stricken, happy strick weiterhin, liebe Grüsse Judith

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Silvia, der sieht chic aus! Ich will auch so einen!
Wolle liegt schon da, hoffe das ich endlich Weihnachten damit anfangen kann.
Liebe Grüße, Conni