Freitag, 16. Mai 2014

Sommertop und Socken


 Nach einer Idee aus dem Heft "inspiration" Nr.136,
jedoch  mit etlichen Aenderungen habe ich für mich dieses Sommertop  gestrickt.
Es gefällt mir gut und sitzt auch perfekt.

 Wolle:  CENTO LINIE 340
100 % Baumwolle
Nadeln Nr. 4
Nun hoffe ich auf etwas wärmeres Wetter damit ich mein neustes Teil auch tragen kann!;-))


Dazwischen ist auch noch ein Paar gewöhnliche Socken fertig geworden.
Diese  ergeben ein sehr willkommenes Geschenk für  einen jungen Mann!


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Herzlichst Silvia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

dein Top sieht ja wunderschön aus!!!! Ich drücke dir die Daumen.... in der kommenden Woche soll es ja mal sommerlich warm werden.Dann zieh es gleich an. Wer weiss, wie lange das Wetter dann so bleibt. ;-))))
Die Socken haben eine tolle Musterung.

LG, Judith

Strick-Maus hat gesagt…

Das Top sieht toll aus. Das ist ein interessantes Strickmuster, mal eine andere Machart, die richtig schön nach Batik aussieht. Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandra

Karin hat gesagt…

Da ist dir ein TOLLES TOP von der Nadel gehüpft Farbe und Muster passen Super für den Sommer Klasse gemacht Liebe Grüße Karin

Berni Seiler hat gesagt…

Sehr schön und mal was ganz anderes, toll! Auch die Farben sind richtig sommerlich.
Der junge Mann weiss noch was bequem ist :o)! Tolle Socken mit richtigen Saturnringen.
Liebe Grüsse
Berni

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, das Top ist ja superklasse! LG Andrea

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

halo Silvia,
Dein Top gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das Top ist ein Traum liebe Silvia und schicke Socken!
Grüessli Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Wow!
Das Top sieht klasse aus!

LG Chrissi