Montag, 9. Juni 2014

Sommerschal



Mein gestrickter Sommerschal ist eben fertig geworden

 








Material:  JAIPUR  katia
100% Baumwolle

gestrickt mit Nadeln Nr. 3,5

Verbrauch: 100 gr.

eingekauft habe ich dieses Material auf dem



Gestrickt ist es nach einer Idee von Damaris,
ich habe jedoch ein anderes Müsterli verwendet.


Ich wünsche Euch eine gute Zeit,
geniesst dieses schöne und heisse Wetter,
vielleicht eher an einem kühleren Ort
oder am Schatten!

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wau der sieht ja viel schöner aus super grandios
gruss rosi

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

dein Schal sieht richtig toll aus!!!!
Dann hast du also auch dieses schöne Baumwollgarn auf dem Strickschiff gekauft. Ich habe damals das letzte Knäuelchen erwischt. ;-)

LG, Judith

Karin hat gesagt…

Sehr schön dein Sommerschal tolle Farben und bei dem Material bestimmt angenehm zu tragen .Liebe Hitzegrüße Karin

Anonym hat gesagt…

hallo so sieht der schal aber so was von mega schön aus wau klasse
der würde zu mir auch gut passsen

so genua das heft hab ich nicht abe egal hab grad auch von Astrid vom strick schiff so eine Idee auf den nadeln aber ja dein schal würd ich glatt lieber nachstricken jetzt super ich freu mich dihc dann wieder mal zu sehen

Natas Nest hat gesagt…

Ohh, der Schal ist ein Traum!! Wunderschön ♥
Sonnige Grüße, Nata

Katja hat gesagt…

Liebe Silvia, der Schal ist wunderschön! Ich liebe das Muster! Ein toller Sommerschal!
Liebe Grüße, Katja