Dienstag, 2. September 2014

Ruggeli - Halstuch




Aus einem Schoppel-Lacezauberball
"Blaukraut bleibt Blaukraut"
habe ich dieses Halstuch gestrickt.

Das Muster habe ich bei einer lieben Strickfreundin gesehen. 

Vorallem in der Mittagspause bei der Arbeit habe ich daran genadelt,

ist mit Nadel Nr. 3,5 gestrickt
Grösse des Tuches:
35cm auf 200 cm

Vielleicht werde ich mein neustes Teil bereits morgen ausführen,
denn auf dem Schiff könnte ich es 
sicher gut gebrauchen ;-)

Herzlichst
Silvia


 

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Silvia
Dein Tuch gefällt mir wieder mal mega gut... Kann ich es morgen sehen?
Liebi Grüess
Claudia

Silvia hat gesagt…

Ja sicher liebe Claudia

Tina hat gesagt…

Oh, das ist schön .. gefällt mir total gut :-)

Liebe Grüße, Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch und traumhafter Farbverlauf!
Grüessli Sonja