Donnerstag, 23. Oktober 2014

Loop mit Pulswärmern

Von einer ganz lieben Arbeitskollegin
(und Trotti....kollegin ;-)  )
habe ich dieses Geschenk erhalten.




Daraus habe ich nun einen Loop
mit passenden Pulswärmern gestrickt.
 





Wolle:  200 gr.  Mille colori von Lang
Nadeln Nr.:  6


 


Demnächst werde ich meine neusten Teilchen ausführen, denn es ist ja deutlich kühler geworden!


Ich wünsche euch eine gute Zeit und sende
herzliche Strickgrüsse
Silvia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

da bist du ja bestens gerüstet für die Kältewelle, die uns gerade überrollt. ;-)
Ich war heute auch mit Loop und Stulpen unterwegs.

Das Blümchen auf den Stulpen und dem Loop ist ja ganz toll. Und die Farben sind auch super schön.
Das war ja ein richtig schönes Geschenk!

LG, Judith

Anneli hat gesagt…

Was für ein großartiges Geschenk! Dazu ist es noch so liebevoll verpackt. Aber was Du daraus gemacht hast, ist ja noch viel besser. Sehr süß die kleinen Blüten auf Loop und Stulpen!
Liebe Grüße,
Anneli

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Silvia,

wie schöne Farben in diesem tristen Wetter...
Die Temperaturen haben sich schon angepasst...
Ich sollte auch mal nach so schönem Garn Ausschau halten...

LG Augusta