Dienstag, 21. Oktober 2014

Pulswärmer







Meine Fairy Stulpen sind fertig gestellt.
Jetzt dürfen sie noch ins Pflegebädli und dann ergeben sie ein kleines Geschenkli für einen lieben Menschen.

Die Anleitung ist von Birgit Freyer.

 
Wolle und Anleitung sind


Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die sind ganz toll, die Farbkombination und das Muster gefallen mir sehr. Bald wird jemand viel Freude haben :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Silvia
Sind die schön geworden.... Du bist so fleissig... ;)
Liebi Grüess
Claudia

Anneli hat gesagt…

Liebe Silvia,
Deine Pulswärmer sind ganz entzückend!Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.
Liebe Grüße,
Anneli

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

deine Stulpen sind ja wunderschön!!!!
An Fair Isle habe ich mich noch nicht rangewagt... Aber die Stulpen sind sooooo schön. Vielleicht sollte ich es ja doch mal probieren.... ;-)

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft sehen die Pulswärmer aus!
Liebs Grüessli Sonja

maryaustria hat gesagt…

Die sind aber schön! Ein tolles Muster!
LG MAry