Mittwoch, 24. Dezember 2014

gestrickte Sterne und nochmals Topflappen

Da ich noch ein kleines Geschenklein  überreichen möchte,
habe ich nochmals ein Paar Topflappen in der PW-Stricktechnik gestrickt.


Mit Baumwollgarn Catania und Nadeln Nr. 3 habe ich die Topflappen und die Sternli gestrickt.




Die Idee zu gestrickten Sternen ist nicht von mir,
habe vor Jahren mal eine Anleitung (leider ohne Namen) von einem Kissen ausgedruckt.

Ich habe jene Idee total anders umgesetzt und nun diese Sternli gestrickt.








Meine diesjährige Tischdekoration besteht aus gestrickten Sternen.





Weisse Sternli schmücken mein Esszimmer-Fenster




Nun wünsche ich euch allen recht frohe und glückliche Weihnachten

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Silvia,

deine Sterndekoration ist wirklich allerliebst... das gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch recht schöne Feiertage, um diese Dekoration zu genießen

LG Augusta

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Silvai,
deine Sterndekoration finde ich allerliebst...eine hübsche Idee...

Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage, um diese Dekoration zu genießen.

LG Augusta

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Deine gestrickten Sterne gefallen mir ganz prima und sie kommen auch unter dem Jahr voll zur Geltung !
Guten Rutsch und alles Gute für 2015.
Liebe Grüsse
Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Topflappen und die Sternen Dekoration ist ein wundervoller Anblick!
Liebs Grüessli Sonja