Donnerstag, 29. Januar 2015

Drachenschwanz mit Pulswärmer


Bereits seit längerer Zeit hatte ich das Drachenschwanz Muster bereit gelegt.
Nun habe ich in meinem grossen Fundus die passende Wolle ausgesucht und gleich damit begonnen!
Das Muster mit dieser Wolle war herrlich zu verstricken.


Natürlich müssen auch passende Pulswärmer her.
Das Gesamtbild muss doch stimmen!





Wolle:  Jawoll Magic von Lang
Nadeln Nr. 3

Das Muster für den Drachenschwanz


Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Dein Drachenschwanzset ist toll! So farbenfroh und die Pulswärmer gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

Netty hat gesagt…

Leuchtkraft pur!
Ein tolles Set, liebe Silvia.

Herzlichst Netty

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

das ist ja ein wunderschönes Set!!!!

LG, Judith

Anneli hat gesagt…

Liebe Silvia,
Deine Strickkombi ist ganz entzückend geworden! Tolles Muster und schöner Farbverlauf.
Liebe Grüße,
Anneli

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Silvia,
was für tolle Farben hast Du für den Drachenschwanz und die wunderschönen Stulpen gewählt; Augenweide pur, das sind tolle Frühlingsfarben ;-)))

Liebe Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi